Kinesiologie-Freising.de   Annette Gaertner
nach oben
Einzelsitzungen
     

In einer Synthese von Gespräch und verschiedenen Kinesiologie-Techniken helfe ich, neue Lösungen und einen neuen Umgang mit belastenden Situationen und Problemen (seien sie körperlicher, geistiger oder seelischer Natur) zu finden.

Als nicht-therapeutische Kinesiologin arbeite ich strikt partnerschaftlich, d. h. meine Tätigkeit basiert auf einem pädagogischen Modell:
Ich begleite Klienten auf ihrem Weg mit meinem Wissen und Können, die Klienten gehen ihren Weg selbst. Was sie tun, bekommen, geben und erfahren, bleibt in ihrer Verantwortung. Dadurch wird Aktivität und Autonomie in hohem Maße gestärkt: „Ich bin es, die / der etwas für sich zum Positiven verändert!“

Die Möglichkeiten der kinesiologischen Sitzung werden also dadurch begrenzt, inwieweit die Klientin / der Klient in der Lage und bereit ist, die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.


Kosten: 90 €, Dauer 1 - 1 ½ Std. (Kinder 65 €, Dauer ¾ - 1 Std.)